Hie könnt ihr etwas über meine Lieblings Sänger/Bands erfahren. Also zuerst mal

!!! AVRIL LAVIGNE !!!

Die ist glaub ich so ziemlich die geilste! Sie ist seit             27. 09. 2002 18 aber ist schon total gut. Naja live ist sie nicht ganz so gut, wer sie bei den VMAs gehört hat weiß wovon ich rede. Gemeinam mit ihrer Band Sk8te (Matt=Schlagzeug, Jesse=Gitarre, Mark=Bass, Evan=Rythmusgitarre) hat sie schon ihr erstes Album(Let Go) mit 13 Songs, die sie selbst geschrieben hat, herausgeracht. Wenn ihr mehr über sie wissen wollt, schaut doch bei ihrer Hp vorbei. Dort hinterlässt sie manchmal auch eine Nachricht für ihre Fans. www.avril-lavigne.com

Hier seht ihr Avril und ihre Band bei den VMAs. Von links nach rechts: Jesse, Matt, Avril, Evan, Mark

 Und hier Avril beim Narebohren. Ob sie auch ihre Rammln frisst???

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!