Auf dieser Seite findet ihr meine Lieblingswitze.  Da ich aber immer auf der Suche nach neuen Witzen, bin könnt ihr mir ein e-mail oder einen Eintrag ins Gästebuch mit euren Witzen schreiben.

Schule__________

Lehrer sind Menschen die uns helfen Proleme zu lösen,

die wir ohne sie nicht hätten.

Was ist der unterschied zwischen gratis und umsonst???

Ich bin gratis in die Schule gegangen und du umsonst.

Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus,

Luxus können wir uns nicht leisten,

also pfeifen wir auf die Schule.

Sonstiges_________

Sitzten drei Männer im Strandkorb,sagt der eine:"Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und daraufhin Zwillinge bekommen." Der andere "Pah, meine hat die drei Musketiere gelesen und dann Drillinge bekommen." Daruaf der Dritte  "Scheiße meine Frau liest grad Alibaba und die 40 Räuber!"

Zwei Arbeiter steheh am Gerüst. Einer fällt runter der andere heißt Karl

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!